Hallo zusammen! Keine Sorge, ich lebe noch. Nach meinem letzten Blogbeitrag sind da eventuell Zweifel aufgekommen ;). Doch ich genieße das Leben hier in vollsten Zügen, aktuell noch intensiver, da ich kurz davor stehe, in den 2-Monats-Endspurt zu starten. Ja, richtig gelesen. Die Zeit hier im wunderschönen Cotonou rennt, schneller als man denkt… In den […]
Weiterlesen
