In den Tag hineinleben und sich überraschen lassen, was auf dich zukommt.

Das ist im Grunde meine Einstellung der letzten Zeit, doch die letzten Tage haben wirkliche Überraschungen für mich bereitgehalten, von denen ich euch heute berichten möchte.

 Dieses Mal hast du die Wahl. Worüber willst du lesen?

Über einen indischen Festtag und wie man ihn so richtig feiert

oder

über zwei Volos auf einem Kurztrip nach Madurai, dem Herzen Tamil Nadus.

Ich habe hierzu zwei Blogeinträge verfasst, da in den letzten zwei Tagen einfach so viel passiert ist und es in einem einzigen Blogeintrag jeden Rahmen sprengen würde. Natürlich kannst du auch beide lesen, aber dann übernehme ich keine Verantwortung, wenn du heute Nacht auf Tamil von Tempeln, Verkehr und Festen träumst.

Viel Spaß beim Miterleben!


Bitte denke jetzt nicht, ich liege hier nur auf der faulen Haut oder meinem Bett herum und feiere bzw. reise durch die Gegend. Es folgt bald ein Blog über meinen Alltag und meine Aufgaben hier. Mein Alltag besteht aber eben auch darin, nicht alltäglich, sondern täglich einzigartig zu sein.