Willkommen auf meinem Blog!

Du bist hier auf meiner Startseite gelandet und kannst von hier aus Expeditionen durch meine Blogs und Bilder unternehmen. Ich hoffe, du kannst dich problemlos durch den Wörter-Dschungel kämpfen und erfährst einiges Interessantes über meine Erlebnisse in Vilathikulam, Indien!

Ich freue mich, wenn du mich hier ab und zu besuchst und meinen Freiwilligendienst verfolgst.

Wenn du Fragen hast, lass mir einfach einen Kommentar unter einem Beitrag da oder schreib mir eine Mail an benni.at.india@gmail.com.

Viel Spaß!!!

 


Trotz sorgfältiger Kontrolle kann es vorkommen, dass ich unwissentlich urheberrechtlich geschütztes Material verwendet habe. Hiermit erkläre ich, dass alle Rechte anerkannt werden und notwendige Korrekturen von Texten und Abbildungen nach Kenntnis der Sache umgehend durchgeführt werden.

http://www.clker.com/cliparts/7/5/T/p/9/m/india-outline-md.png

http://www.ambiance-sticker.com/images/Image/shape_GermanyLine_1401946661.png