Lukas in Uganda

Ein Jahr in Ostafrika

in ein paar Tagen geht’s los …

Am 5.September ist es soweit. Ich fliege mit meinem Mitvolontär Sven ab Frankfurt über Brüssel nach Entebbe in Uganda. Die Koffer sind zwar noch nicht gepackt, aber die Packliste ist erstellt und alles nötige fast erledigt. Es folgen noch diverse Verabschiedungen von Freunden, Nachbarn und Familie, welche mir sicher nicht leicht fallen werden. Aber trotzdem freue ich mich auf den Beginn meines Volontariats und bin voller Zuversicht, dass es ein gutes Jahr sein wird. Wir Freiwilligen wurden gut auf unseren Einsatz vorbereitet und haben das nötige Rüstzeug mitbekommen. Alles weitere lassen wir auf uns zukommen.

Ich danke ALLEN, die mich in der Vorbereitungszeit auf mein FSJ in Uganda begleitet haben und mir zur Seite standen.

FullSizeRender

Vorheriger Beitrag

Hello world!

Nächster Beitrag

Erste Eindrücke aus Uganda

2 Kommentare

  1. Melanie Giovanna Landro

    Lieber Lukas,

    ich freue mich wirklich sehr für Dich, dass es jetzt endlich bald losgeht…
    die lange Zeit der Vorbereitung und Organisation ist abgeschlossen und ich denke, dass Dir ein tolles Jahr voller Überraschungen und Erkenntnissen bevor steht. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Dein Jahr in Uganda ein spannendes und erfülltes sein wird und ich freue mich sehr über Einblicke in deine Eindrücke in dieser ganz Neuen Welt…Geniesse es…
    Ich drücke Dich ganz fest…Gianna

    Hier noch für Dich ein Zitat ; ) von Don Bosco für Dich mit auf den weiten Weg…
    „Diese Kinder sind Edelsteine, die auf der Straße liegen. Sie müssen nur aufgehoben werden, und schon leuchten sie.“

  2. Fabian Herschel

    Lieber Lukas,

    von Herzen Gottes Segen für Deine Reise und Dein Projekt!

    Liebe Grüße
    Fabian

Kommentare sind geschlossen.

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén