Für Don Bosco ist es wichtig, dass nicht nur ich als Freiwilliger etwas von dem Freiwilligendienst habe, sondern auch, dass das Einsatzprojekt Unterstützung bekommt, da es auf finanzielle Hilfe angewiesen ist.

Mein unterstützender Beitrag besteht aus 1.800 Euro im Jahr, der bereits durch meine Verwandtschaft und das Bistum getragen wird. Das bedeutet, dass alle anderen Spenden, die auf dieses Spendenkonto eingehen direkt der Kommunität zugute kommen. Über die Verwendung der Spenden werde ich mitentscheiden.

Darum ist Ihre/Eure Hilfe nötig. Bitte unterstützt/unterstützen Sie/Ihr die Arbeit der Salesianer im Schulzentrum Don Bosco Bombo.

Über jede finanzielle Unterstützung für’s Schulzentrum, freue ich mich sehr und bedanke mich im Voraus.

Überweisungen bitte auf folgendes Konto:

Verwendungszweck:

Lukas Herschel R511610

Empfänger: Don Bosco Mission

IBAN: DE89 3705 0198 0000 0994 99

BIC: COLSDE 33

Sparkasse KölnBonn

Spendenquittungen werden immer ausgestellt und zugeschickt, wenn der Spender oder die Spenderin, Name, Straße, PLZ und Wohnort angibt.

ONLINE SPENDE