verbrachten Johanna und ich in Quito, um letzte Sachen für unser Visum zu regeln. Neben den Visumssachen waren wir zusätzlich viel unterwegs, da in Quito die Besonderheit für uns ist, dass wir das Gelände alleine verlassen dürfen. So kamen wir unter anderem dazu, neue Schuhe, Zahnpasta, Shampoo und andere Dinge zu kaufen, die wir nach nun schon eineinhalb Monaten hier wieder brauchten 🙂

Am Sonntag hatte ich zum ersten Mal die, mir in Deutschland schon etliche Male prophezeiten, Bauchschmerzen und Magenprobleme, was vermutlich am Essen lag. Es wurde sich jedoch lieb um mich gekümmert und so wurde es schnell wieder besser.

Als Johanna und ich am Montagabend wieder in Esmeraldas ankamen, war das ein sehr schönes Gefühl für uns. Unser vertrautes Zimmer, der Kampus, die Padres und natürlich unsere Jungs, die uns herzlich willkommen hießen… das alles fühlte sich wirklich ein bisschen wie nach Hause kommen an! 🙂

Ebenso herzlich wurden wir am Dienstag von den Schülern begrüßt, die lächelnd auf uns zu gerannt kamen und uns in den Arm nahmen, als wir über den Schulhof liefen. So langsam kennen und mögen uns die Kinder wirklich doll, was mir sehr viel bedeutet! Auch das Unterrichten bereitete mir gestern super viel Freude, da ich es, auch wenn ich nur zwei Tage verpasst hatte (Freitag und Montag), echt vermisst hatte.

IMG_1225.MOV 1

Insgesamt war ich gestern einfach sehr gut gelaunt und habe die Oraciónes, die Messen, die Essen, das Quatschen, das Unterrichten und das Fußball spielen sehr genossen. 🙂

Morgen folgt ein weiterer Eintrag über den heutigen Tag, der auch ereignisreich war, da wir nach Santo Domingo gefahren sind, aber dazu morgen mehr, Buenas noches 🙂