Im heutigen Eintrag geht es nicht um mich, sondern um unsere Mitvolos Fleur und Annelinde, die uns in 3 Tagen (am 30.1.) nach 5 Monaten verlassen werden. Und da diese Woche bis auf Family Day nichts los war (kommt am Ende des Eintrags) nutze ich die Gelegenheit mal um zu reflektieren wie die zwei unsere bisherige Zeit beeinflusst haben.

Für alle die es nicht wissen, die zwei sind am 6.9., also 1 ½ Tage nach uns hier angekommen und deshalb haben wir eigentlich von Anfang an alles zusammen gemacht, nicht nur im Heim sondern auch außerhalb. Wie ihr in den vorherigen Blogeinträgen vielleicht sehen könntet waren wir mit ihnen in Mahabalipuram, auf Sightseeing in Chennai und (klingt vielleicht ein bisschen langweilig) immer zusammen einkaufen und in der Mall. Und natürlich haben wir hier im Haus zusammen Notice Boards und Backdrops vorbereitet, English Classes gemacht und Essen serviert. Und jetzt ist ihre Zeit hier vorbei. Wie geht es jetzt also für Clara und mich weiter? Clara und ich werden mehr Arbeit haben, aber viel wichtiger, wir verlieren zwei gute Freunde und großartige Mitarbeiter, die sich immer gut um die Boys gekümmert haben.

Nun aber zum Family Day. Gestern kamen die regulären Sponsoren vorbei und bekamen ein Programm mit Tänzen, Musik und Dankesreden. Am Ende gab es eine Präsentation von Fr. Leo, in der den Sponsoren gezeigt wurde, was sie als nächstes sponsern können. Nach dem Mittagessen gab es ein großes Cricketmatch, in der Fr. Leo und Br. Britto´s Team gegen Fr. James und Br. Doss´s Team gespielt haben. Am Ende hat Fr. James verdient gegen seinen Chef gewonnen. Ansonsten gab es nicht viel in dieser Woche, der Alltag ist wieder back. Also bis nächste Woche, Bis Bald!