Vor ca. 11 Monaten saß ich 24/7 in meinem Zimmer und habe gelernt. Vor ca. 10 Monaten saß ich in der Schule und hab Abitur gemacht. Jetzt sitze ich hier und schaue unseren 12.-Klässlern beim Cricket spielen, chillen und gelegentlich lernen zu. Denn jetzt sind public exams, also die Abschlussprüfungen für die 12 und die großen Prüfungen für die 10 und 11. Natürlich kann man meine Situation nicht mit der der Jungs vergleichen. Während ich nur 3 schriftliche und eine mündliche Prüfung hatte, haben die Jungs jetzt 6 oder 7 Prüfungen. Aber bis jetzt wirken sie noch relativ entspannt.

Außerdem kriege ich am Freitag Elternbesuch! Meine Eltern kommen für 10 Tage, es sei denn sie stecken für 2 Wochen in Quarantäne. Aufgrund von Corona werden alle Ausländer kontrolliert, außer natürlich die die schon vor dem Virus in Indien waren (z.B. Clara und ich). Deshalb ändert sich unsere Reiseplanung geringfügig, meine Eltern kommen halt aus einem Land mit über 900 Infizierten in ein Land mit 39 infizierten. Natürlich hoffen wir das alles glatt geht.

Seit ca. einer Woche gebe ich außerdem Kameraunterricht. Nach Father Rajannas Jubiläum hat mich ein Junge nach Unterricht gefragt und er schießt jetzt in jeder freien Minute Fotos. Das führt natürlich einerseits dazu das ich ca. 400 neue Fotos hatte (von denen ich ca. 200 löschen konnte) und andererseits wollen nun immer mindestens 5 Jungs gleichzeitig die Kamera. Auf jeden Fall habe ich nun einige sehr schöne Fotos wo ich mal nicht hinter der Kamera sonder davor bin.

Nächste Woche wird es keinen Blogeintrag geben, da ich dann (hoffentlich) im Urlaub mit meinen Eltern bin. Also bis bald!