Am Freitag waren Clara und ich auf einer Hochzeit eingeladen. Der Bräutigam war ein lokaler Volo, der bevor wir kamen aufgrund seines Jobs in den Süden gezogen ist. Am Sonntag, also 5 Tage vor einer Hochzeit war er nochmal bei uns und nachdem ich eine halbe Stunde mit ihm geredet habe waren wir dann eingeladen.

Nun aber zur Hochzeit: Zunächst gab es eine ziemlich normale Hochzeitsmesse, danach sind wir zum Empfang und Abendessen gefahren. Da war es dann etwas anders als in Deutschland. Zunächst stand das Brautpaar auf der ziemlich dekorierten Bühne und machte Fotos mit allen mindestens 1000 Gästen. Auch wir haben ein Foto mit den beiden machen können. Nach dem Essen ging es auch schon wieder nach Hause. Ich weiß nicht ob das Brautpaar noch von der Bühne runterkam, es kamen nämlich immer mehr Gäste. Das wars dann auch schon wieder mit dem etwas kürzeren Eintrag diese Woche,

Bis Bald!