Wie ihr dem Titel sicher entnehmen könnt war letzte Woche Don Bosco Feast, aber da wir hier chronologisch arbeiten beginnen wir mal in der Mitte der Woche.

Am Mittwoch war es soweit: Es gab ein großes Abschiedsprogramm für Fleur und Annelinde, die dann am Donnerstag Nachmittag abgereist sind. Das Programm bestand aus Tänzen und Skits der Boys, einem Goodbyevideo von Clara und mir und Dankesreden von Father Leo und den Jungs. Alles in allem war es ein wirklich schöner Abschluss für die beiden. Wer Fotos davon sehen will wird nun leider enttäuscht. Im Auftrag der beiden Holländer habe ich das ganze Programm gefilmt, da gab es leider keine Zeit für Fotos.

Nachdem wir uns dann am Donnerstag von den beiden verabschieden mussten ging die Arbeit aber richtig weiter, denn am Freitag war Don Bosco Feast. Also haben Clara und ich Diesen Backdrop ausgeschnitten und mit Hilfe einiger Boys angepinnt. Wer sich jetzt fragt wie wir diesen riesigen Don Bosco-Kopf gemacht haben: künstlerisches Talent. Nur ein Witz, wir haben ein Bild davon an eine Wand gebeamt und den Kopf einfach direkt aufs Papier übertragen und dann ausgemalt.

Altar und Backdrop

Das Programm begann mit einer Messe und ging weiter mit Tänzen von Boys und Girls und einigen Skits. Und natürlich den üblichen Dankesreden. (Wer die Programs hier vergleicht mag vielleicht denken, sie wären immer gleich aufgebaut. Ja, stimmt.) Von dem Tag gibt es dann auch wieder einen Haufen Fotos, also Bitte:

Tanz der Mädchen…
…Skit der Boys, Brothers…
…und Fathers!

Danach gab es ein paar Cricketmatches, erst hat der Staff des Central Office gegen unser Haus gespielt und danach gab es noch ein normales Spiel der Jungs. Für alle die ein paar coole Cricketshots sehen wollen, bitteschön:

Derweil in den letzten Minuten des Cricketmatsches Indien vs. Neuseeland

Damit geht der heutige Eintrag auch wieder zuende, bis bald!