Wie ihr dem Titel vielleicht entnehmen könnt war ich in der letzten Woche das erste Mal krank. (Und ja, ich habe das Känguru gehört, wer freut sich noch alles auf den Film?) Am Montag fing es an, zu meiner sowieso schon vorhandenen Erkältung gesellte sich Fieber. Also verordnete ich mir erst einmal Ruhe, Tee und viel Schlaf. Fr Rajanna sagte dem Koch, er solle mir einen Reisbrei ohne Gewürze machen, das helfe gegens Fieber. Fr Leo erkundigte sich mehrfach nach meinem Zustand und schickte mich, nachdem das Fieber am Dienstag Abend noch immer da war ins Krankenhaus. Dort bekam ich 4 (!) Medikamente verordnet, darunter ein Schmerzmittel und ein Antibiotikum. Am Mittwoch und Donnerstag verzog sich das Fieber dann wieder und jetzt bin ich wieder gesund. Trotzdem ist mir ein kleiner Kritikpunkt an unserer Unterbringung aufgefallen: Wenn man krank ist hat man wirklich nur in seinem Zimmer Ruhe. Ein Tritt aus der Tür und man steht vor dem Schlafsaal der kleinen Jungs, dort ist immer was los. Auf dem Weg zur Refectory und Küche begegnet man dann noch mehr Boys und in der Refectory arbeitet meistens auch jemand. Wenn man gesund ist ist das natürlich genial das man so nah an den Boys wohnt, wenn man krank ist allerdings nicht. Nun bin ich aber wieder gesund, also back to business:

Es regnet wieder. Und nicht nur ein bisschen, wir können über den gesamten Platz schwimmen.

Swimming Pool

Deshalb sind wir alle die meiste Zeit drinnen und spielen Carrom oder Uno und warten auf besseres Wetter. Bis bald!