Das Nordlicht stellt sich vor!

Hallo! Oder wie man es bei uns sagt: MOIN!

Willst du mich etwas genauer kennenlernen? Dann bist du hier genau richtig!

Meine kleine Welt!

Für alle die mich noch nicht kennen: Ich bin Anna! Mit meinen 19 Jahren (fast 20) lebe ich mit meinen Eltern, meinem kleinen Bruder und unserem Hund in einem kleinen Dorf im Oldenburger Münsterland, Niedersachsen.

Auf dem Land zu leben ist genau so wie ihr es euch jetzt vorstellt: Der Güllegeruch am Morgen, wenn das Fenster geöffnet wird; die Trecker, die alle halbe Stunde am Haus vorbeifahren; die Wälder und Felder direkt neben der Haustür; der etwa ein Kilometer weite Weg bis der Bäcker erreicht ist… All diese Dinge gehören zu meinem Leben dazu und ich bin froh darüber!

Das Landleben bietet mir viele Möglichkeiten Gemeinschaft zu erleben. So spiele ich schon seit mehreren Jahren Trompete im Musikverein, wirke im Jugendmesskreis mit und bin aktives Mitglied in der KLJB Bevern. Bis vor kurzem war ich dort im Vorstand als Pressewärtin tätig. So gehörten neue Beiträge auf den Social Media Plattformen zu posten oder ab und zu einen Artikel für die Zeitung zu verfassen zu meinen Aufgaben. Aber auch in der Planung und Organisation von Aktionen für die Jugendlichen war ich stets dabei.

Wenn ich dann mal nicht im Dorf unterwegs bin, kann man mich in der Tanzschule finden.

Klassischen Paartanz wie z.B. Disco Fox, Cha Cha Cha oder Jive beherrsche ich schon fast mit Augen zu. Aber auch das „Einfach so Tanzen“, macht mir große Freude und hebt jedes Mal meine Stimmung.

Life is better when you dance

Neben dem Musizieren, dem Tanzen und der Landjugend, treffe ich mich auch einfach gerne mit Freunden, zeichne/male, lese mal ein Buch oder gehe mit unserem Hund im Wald spazieren.

In meiner kleinen Welt gibt es viel zu entdecken! Diese paar Zeilen haben dir hoffentlich einen kleinen Einblick davon gegeben, wer ich bin und was mich und mein Leben ausmacht.:)