Hallo everyone! Hier bist du also auf meinem Blog gelandet!

Hier werde ich das nächste Jahr über meine Erlebnisse während meines Freiwilligendiestes berichten.

Damit du eine Vorstellung von mir hast, stelle ich mich jetzt kurz vor:

Name Charlotte – meistens werde ich aber Lotta genannt
Alter 18 (noch zumindest)
Familie Simon, Moritz und Janni  sind meine jüngeren Geschwister & natürlich sind da noch Mama und Papa & Balouuu (der beste Hund der Welt)
Haustiere Weil Tiere einfach genial sind (und ich meine Eltern in der Grundschule täglich daran erinnert habe, dass wir unbedingt wieder Haustiere brauchen), hatten wir schon das ein oder andere Tier 🙂
 
Okay, eigentlich liebe ich so ziemlich alle Tiere, aber ansonsten sind Faultiere und das Krümelmonster schon nochmal besonders 🙂  
Hobbys Akrobatik & Vertikaltuch (lässt sich vielleicht ja in Indien fortführen, ich nehme meins mit…), Standard/Latein tanzen, Freunde treffen,

hier und da mal Cello und Trompete spielen,  

leeesen,  basteln & mal mehr, mal weniger gut backen,

verkleiden an Karneval (Viva Colonia!) …