Der Freiwilligendienst , von den Reisekosten, Impfungen, Verpflegung, Versicherung, Unterkunft bis hin zur intensiven Betreuung mit Vor- und Nachbereitung sowie Seminaren vor Ort, kostet Geld. Da nur ein Teil meines Auslandsjahres vom weltwärts-Programm des Entwicklungsministeriums finanziert werden kann, muss der Rest von den Don Bosco Volunteers aufgebracht werden.

Deshalb versuchen alle Volos Unterstützer zu finden und Spenden zu sammeln. Jeder noch so kleine Betrag unterstützt meine Arbeit als Volunteer in Indien.

Alle Spenden werden in einem Solidaritätsfonds gesammelt, um möglichst vielen jungen Menschen einen Freiwilligendienst mit Don Bosco Volunteers zu ermöglichen.

Das danach noch überschüssige Geld wird dann nach einem Schlüssel der Don Bosco Mission und durch Mitbestimmung der Volunteers an die Projekte weitergeleitet, in denen wir für das Jahr eingesetzt sind.

Spenden bitte an:

Kontoinhaber: Don Bosco Volunteers

Bank: Sparkasse Köln Bonn

IBAN: DE89 3705 0198 0000 0994 99

BIC: COLSDE33XXX

Verwendungszweck: Charlotte Urbanek S19VR022      

Wenn Du eine Spendenquittung willst, mußt du hierfür auch deine Adresse angeben.

Über jede Spende freue ich mich sehr und danke Euch schon jetzt ganz herzlich!

Lotta