Bunt. Bunter. Benin!

Menü Schließen

Bonjour, Salut und Bienvenue!

Hallo Hey Du!

Ich freue mich sehr, dass Du zu meinem Blog gefunden hast!
Ich möchte Dich in den nächsten Monaten ein bisschen nach Afrika mitnehmen und mit Dir die Erlebnisse während meines Freiwilligendienstes teilen.

Anstatt mich auf meine mündliche Prüfng vorzubereiten, verfasse ich voller Begeisterung meinen ersten Eintrag, denn das macht einfach viel mehr Spaß! Aber keine Sorge, ich werde mich sobald ich hier fertig bin wieder an die Arbeit machen.

Für mich wird es ab September für ein Jahr nach Benin, ein kleines Land im Westen von Afrika  gehen. Die Stadt Cotonou wird dann auf jeden Fall zwei Einwohnerinnen mehr haben. Henriette, meine Mitvoluntärin und ich werden dort im nächsten Jahr leben und in verschiedenen Projekten für Kinder und Jugendliche mitarbeiten.

Bis bald!

Lea

© 2024 Bunt. Bunter. Benin!. Alle Rechte vorbehalten.

Thema von Anders Norén.