Nach 2 schönen Wochen mit der KjG Hl. Dreifaltigkeit auf dem Sommerlager und 12 Tagen Familienurlaub an der französischen Atlantikküste bricht nun für mich die letzte Woche in Deutschland an. Als wir am Samstag ankamen, war ich sehr froh, dass mein Visum angekommen war. Visumsbild

Die nächsten Tage werde ich nun noch ein paar letzte Einkäufe (kleiner Rucksack, Hosen, externe Festplatte, etc.) tätigen und am Freitag Morgen wird es dann früh zum Flughafen nach Frankfurt gehen. Zur Abreise. Mittlerweile ist natürlich eine gewisse Nervosität eingetreten, weil man viele Leute zum letzten Mal für ein Jahr sieht und auch viele Dinge zum letzten Mal macht. Gleichzeitig steigt aber auch die Vorfreude darauf, nun endlich aufzubrechen.

So viel von mir vorerst. Ich denke, dass der nächste Blogeintrag dann aus Indien kommen wird.

P.S.: An dieser Stelle ein erstes Dankeschön an alle, die mich bis hierhin unterstützt haben. Vielen lieben Dank, ohne euch würde, dass alles so nicht funktionieren.