Ein Freiwilligendienst im Ausland kostet eine Menge Geld. Mittlerweile ist aber der gesamte Betrag für meinen Freiwilligendienst zusammen. So geht nun also jede Spende direkt ins Projekt. In der ersten Finanzierungsrunde habe ich mit dem Geld die Renovierung der Sanitäranlagen der Jungs unterstützt. Die Renovierung ist dringend nötig. Allerdings sind wir weiterhin auf Geld angewiesen, um das Projekt zu einem vernünftigen Abschluss zu bringen. Auch andere Vorhaben warten schon viel zu lange auf ihre Umsetzung.

 

Alternativ können sie auch das Geld an diese Adresse überweisen:

DON Bosco Mission

Liga Bank München

IBAN: DE667509 0300 0102 1418 76

BIC: GENODEF1M05

Verwendungszweck: „Yaron Matteo Grube + R511743“

Gerne stelle ich ihnen auf Wunsch eine Spendenbescheinigung aus. Kontaktieren Sie mich dazu einfach unter yaron.grube@gmx.de.

Vielen Dank für Ihre Spende!