Im Rahmen eines „Weltwärts“- Freiwilligendienstes werde ich von der Organisation „Don Bosco Volunteers“ entsendet. Das Weltwärts-Programm fördert maximal 75% der Kosten, für die verbleibenden 25% ist es vorgesehen, einen Spenderkreis aufzubauen. 
Mit den Spenden ermöglicht ihr es jungen motivierten Menschen, in die viel investiert wurde und die präzise auf diese Arbeit vorbereitet wurden, vor Ort mit den Kindern Zeit zu verbringen und individuell zu helfen.
Mit den Spenden werden die Projekte dadurch nicht nur materiell unterstützt sondern es wird uns Jugendlichen die Möglichkeit geschenkt uns persönlich und vor Ort zu engagieren, Begegnungen zu schaffen und die Unterstützung der Kindern eigen mitzugestalten.
Alle, die meine Arbeit in Indien unterstützen wollen sind deswegen herzlich dazu eingeladen auf folgendes Konto zu spenden:

DON BOSCO MISSION
LIGA BANK MÜNCHEN
IBAN: DE66 7509 0300 0102 1418 76
BIC: GENODEF1M05
Verwendungszweck: Laura Gnann, S19VR031
Das DZI Spenden-Siegel bescheinigt unserer Organisation geprüfte Transparenz und Effizienz.
(Wer zusätzlich seine Adresse angibt, erhält eine Spendenquittung)