The Best Girl Party

…das war der Titel, den die Mädels für unsere Abschlussparty am Samstag gewählt hatten 😉
Und ja, es war wirklich toll – auch wenn ich das am Freitagabend gar nicht so erwartet hätte.

Ich hatte die Mädels bzw. die Zimmer in Gruppen eingeteilt – Essen, Trinken, Deko und Musik. Ich hatte die Zimmer mal wieder gemischt – Hotel und Technical School – um Verbindung, Kommunikation und Kooperation zu schaffen. Beim ersten gemeinsamen Treffen vor 2 Wochen sah das auch wirklich gut aus und ich habe mich schon total gefreut.

Dann kam Freitagabend.
Ich gehe gute Nacht sagen und frage, ob für Samstag dann alles klar ist.
Nee. War´s natürlich nicht.
Sie hatten weder miteinander gesprochen, noch konnten sich einige Zimmer an ihre Partner erinnern…na gut. Das ist dann mal wieder in die Hose gegangen.
Als ich dann die Partnerfrage geklärt hatte, bat ich sie dann eben jetzt in die Zimmer zu gehen und die Sachen vorzubereiten.
„Oh Teachaaaaa, mhm, ich weiß nicht…“
Okay. Klare Sache. Wenn ihr nicht in der Lage seid, miteinander zu sprechen und die Sachen vorzubereiten, dann haben wir morgen eben keine Party. Aus die Maus. Wer will denn schon mit Menschen feiern, die sich nicht mögen, die „Angst“ davor haben, sich die Treppen hoch oder runter zu begeben und mal mit den „Anderen“ zu sprechen.
…da flossen ein paar Tränen. Und auch ich hatte Tränen in den Augen. Ich war so unendlich traurig über diese Abwehrhaltung der „anderen Schule“ gegenüber.
Die Mädels haben das gemerkt…und plötzlich lief es…es wurde sich getroffen, geredet, geplant.
Dann habe ich das Geld ausgeteilt und schwups. Tat es weh? Nein, Teacher.

Und dann kam er der Samstag.
Und es war so so so schön!
Sie haben sich richtig viel Mühe mit der Deko gegeben, ich habe beim Kochen und Brot schneiden (im wahrsten Sinne des Wortes – mit Scheren…Papierscheren…meine Güte hatte ich Muskelkater in der Hand 😉 ) und dekorieren geholfen, dann noch ein paar (Gruppen-)Fotos geschossen und schon konnte der Abend losgehen 🙂

Wir haben gelacht und getanzt und gesungen und eine Menge Spaß gehabt…
…am Ende wird doch alles gut…

…ja und ganz ganz am Ende waren sie auch die glücklichsten Mädels überhaupt. Als ein Regenschauer unsere Party abrupt enden lies, warteten wir zusammengekauert, bis der Regen nachließ…und dann…ja dann stürmte diese Horde wild gewordener Mädels in die Schule…
Denn dort hatten die Jungs auch ihre Abschlussparty…und es ist ja schon interessanter, auch mal mit den Boys zu tanzen 😉

Nun sind die ersten meiner Mädels schon weg…und das ist irgendwie schon echt seltsam…aber wirklich realisiert habe ich es auch noch nicht…

…naja, macht Euch nun am Besten selbst ein Bild von der „Best Girls Party“ 😉

Habt eine gute Woche,
Eure Silvana

Vorheriger Beitrag

3 Tonnen Reis…

Nächster Beitrag

Heute vor einem Monat…

Schreibe einen Kommentar

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kommentarformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@donboscomission.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén