Inwiefern könnt ihr mich bei meinem Freiwilligendienst unterstützen? Wenn ihr euch dafür entscheidet mir eine kleine (oder auch größere 😀 ) Spende zukommen zu lassen, wird das ganze nach dem Prinzip „Menschen geben für Menschen“ verwendet. Durch eure Unterstützung können wir im Sinne Don Boscos für die Kinder da sein und ihnen Zeit und Zuwendung schenken. Ihr investiert somit sowohl in uns, die wir speziell auf diese Aufgabe in 3 intensiven Seminaren vorbereitet wurden, als auch damit direkt in die Kinder und das Oratorio vor Ort. Und jeder Euro, der über das Spendenziel von 2500€ hinaus dazukommt, kann in zusätzliche Projekte hier im Oratorio in Santiago del Estero investiert werden.

Vielen herzlichen Dank für eure Spende! <3

So könnt ihr mich, den Freiwilligendienst und das Projekt in Santiago unterstützen…

  • Kontodaten für Spenden: (im Verwendungszweck dann bitte mein Spendenkürzel und Name: „S19VR048 Simon Weniger“ angeben)
  • Für eine Spendenquittung Adresse mit angeben
  • LIGA BANK MÜNCHEN
  • IBAN: DE66 7509 0300 0102 1418 76
  • BIC: GENODEF1M05