Meine lieben Leser. Ich habe hier eine große Bitte an euch! Das „Maison du Soleil“, in dem ich den Großteil meiner Zeit hier verbringe und das unzähligen Mädchen die Möglichkeit bietet ihre Zukunft selbst in die Hand zu nehmen braucht eure Unterstützung. Seit Ende März sind wir ohne Finanzierung und eine neue zu finden, gestaltet sich schwieriger als gedacht. Die letzten zwei Jahre wurde das Projekt zu fast 100% von der italienischen Stiftung „Il Sole“ finanziert. Ende März wurde dann aber relativ unerwartet die Zusage nicht verlängert, weshalb die Aktivitäten des Maison du Soleil nur schwierig weiterlaufen können. Bis eine neue Finanzierung gefunden ist, wären deshalb eure Spenden eine riesige Hilfe! Ich verspreche euch, dass das Geld zu 100% diesem Projekt zukommt. Damit könnt ihr uns unterstützen auch weiterhin junge Mütter mit ihren Kindern bei uns aufzunehmen und zu unterstützen.

Vielen Dank!!!

Wer gerne spenden möchte, der bekommt natürlich auch eine Spendenquittung. Schickt mir einfach per Mail eure Adresse zusammen mit dem gespendeten Betrag und ich schicke das dann den Salesianern.

Mailadresse: Lena007-Schustereder@web.de

Bankverbindung:
Deutsche Provinz der Salesianer Don Boscos
Kto: 55082556
BLZ: 70054306
Verwendungszweck: „Spende – Magdalena Schustereder – Volunteer“