Du möchtest mein Projekt in Ruanda unterstützen und ein Stück daran beteiligt sein, dass es sich weiterentwickeln kann?

Ein solcher Auslandsfreiwilligendienst, wie ich ihn mache, muss natürlich finanziert werden. Mein Freiwilligendienst mit „Don Bosco Volunteers“ läuft über das ‚Weltwärts-Förderprogramm‘ des BMZ, das 75% der gesamt anfallenden Kosten meines Freiwilligendienstes übernimmt. Die restlichen 25% müssen anderweitig zusammenkommen. Jeder Cent, der darüber hinausgehend gespendet wird, fließt direkt in mein Projekt in Ruanda!

Ich werde dann mit meiner Mitvolontärin Katha dort zusammen entscheiden, wo dieses gesammelte Geld am besten eingesetzt wird. Laufende Kosten müssen zum Beispiel immer gedeckt werden.

Dadurch, dass täglich Spenden bei Don Bosco Mission Bonn eingehen, kann es zu Verzögerungen in der Spendenverwaltung kommen.

Außerdem ist es sehr wichtig, dass der richtige Verwendungszweck, das heißt mein Name und die dazugehörige Nummer, angegeben werden, damit die Spenden auch auf meinem Konto ankommen und nicht in den Pool nicht zuweisbarer Überweisungen gelangen!

Überweisungen bitte auf folgendes Konto:

Don Bosco Mission

Sparkasse Köln Bonn

IBAN: DE89 3705 0198 0000 0994 99

BIC: COLSDE 33

Verwendungszweck: Laura Heumann R511708

Eine Spendenquittung wird ausgestellt, wenn Ihr Don Bosco Mission Eure Adresse mitteilt. Alternativ könnt Ihr Euch deswegen auch bei mir melden (per Mail); Eure Adresse werde ich dann weitergeben. Die Spendenquittungen werden zeitnah versendet, sobald die Adresse der Spender vorliegt.
Ich freue mich sehr, wenn sich viele interessierte Menschen finden, die meine Arbeit in Ruanda finanziell unterstützen möchten. Mit Eurer Spende finanziert Ihr meinen Einsatz und die Einrichtung vor Ort!  Ich freue mich über jede noch so kleine Spende!

Sollten Rückfragen entstehen, kontaktiert mich einfach per Mail (laura-heumann@web.de)!

Murakoze!                                                                                                                                  Vielen Dank für die Unterstützung!