Wie viele von euch vielleicht wissen habe ich einige Tattoos. Eigentlich habe ich mir nicht vorgenommen mir in Indien ein Tattoo stechen zu lassen, wie ihr bereits in meinem ersten Blogeintrag gelesen habt. Nun ja was soll ich sagen… ich hab es doch getan. Genau wie zwei meiner Mitvolos.

Die Sucht nach neuen Tattoos hat bei uns schon vor unserem Urlaub gekickt. Drei Tage nachdem wir zurück kamen haben wir uns gedacht: Jetzt ist es soweit, wir können es nicht mehr aushalten. Bei der Wahl des Tattoostudios haben wir natürlich gründlich abgecheckt, dass die Hygiene und die Bewertungen stimmen. Wir sind dann kurzerhand hin gefahren und haben uns das ganze mal angeschaut. Wir waren positiv überrascht. Alles war super sauber und hygienisch. Die beiden Tattoowierer wirkten seriös. Ich habe mir am Tag zuvor ein Motiv ausgesucht und es dann gemeinsam mit den Tattoowierern verfeinert.

Drei Tage dannach war es endlich so weit. Den Termin hatten wir um 11 Uhr morgens. Die Tattoowierer kamen um halb 12. Nach gründlichen Vorbereitungen waren Viola und ich als erstes dran. Wir wurden parallel tattoowiert. Meine Stelle war nicht so ganz angenehm, aber welche Stelle ist das beim tattoowieren…

Für Viola und mich gingen circa drei Stunden drauf. Zwischendurch gab es noch was zu essen. Für Julien brauchten sie insgesamt sechs Stunden. Unteranderem weil der Tattoowierer zwischendurch einfach nach Hause gefahren ist…

Wir sind sehr zufrieden mit den Tattoos und ich werde mir mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit noch eins dort stechen lassen!

Oben links ist mein Tattoo zu sehen. Das Auge ist eine Kreuzung von den „Feel no Devil“ und „See no Devel“ Augen. Daneben ist Violas Tattoo. Das steht für ihre Oma und vorallem ihre Gartenstühle auf denen sie sich sehr wohl fühlt. Links unten ist Julians Tattoo. Er hat sich für sich bedeutende Wörter auf Telugu und Hindi tattoowieren lassen. Auf dem letzten Bild sind Polaroids von unserem aufregendem Tag in einem indischen Tattoostudio.

Ich freue mich über jeden Leser oder Leserin auf meinem Blog, genau wie ich mich über jede Spende freue! Du hast Lust mich und das Projekt in Indien zu unterstützen? Dann gerne so:

IBAN: DE89 3705 0198 0000 0994 99
BIC: COLSDE33XXX
Bank: Sparkasse KölnBonn

Als Verwendungszweck: Emma Mehler, S22VR018
Und eure Adresse für die Spendenbescheinigung.

Den Verwendungszweck bitte NICHT vergessen!

Schau auch auf meiner Website vorbei: Emma in Indien | Emma in Indien (tcschlangenbad.de)