Vielen Dank, dass ihr mich durch dieses Jahr begleitet habt. 

Die Tage in Indien, die ich durch den Blog mit euch geteilt habe, sind nun schon lang vorüber. Die Zeit in Indien war ein ständiges auf und ab und es tat mir sehr gut diesen Blog zu schreiben. 

Euch, meine Freunde, Familie und Bekannte auf dem laufenden zu halten, hat mir viel bedeutet. 

Ich bin nun schon ca. 3 Monate zurück aus Indien. Nach einer harten Eingewöhnung,  bin ich nun endlich wieder in Deutschland angekommen. 

Ich denke immernoch viel an meine Zeit in Indien. Es tut gut meine alten Blogeinträge zu lesen. 

Ich möchte nochmal ein ganz fettes Dankeschön an alle Spender richten!

Ohne euch wäre mir dieses Jahr nicht möglich gewesen. Das Jahr, dass mir so viele Erfahrungen und Lehren für mein gesamtes Leben geschenkt hat. Das Jahr, in dem ich für Kinder da sein konnte, die keine Familien haben und sich nach Aufmerksamkeit und Zuneigung sehnten. 

DANKE!

Nach 3 Monaten beginne ich nun meine Ausbildung zur Yogalehrerin. Im nächsten Jahr zieht es mich wohl nochmal nach Asien. Ich werde Vietnam und Thailand mit einer Freundin bereisen. 

Ich wünsche allen hier eine schöne Zeit und das Ihr weiterhin engagiert durch diese Welt geht. 

Namaskaram!