Beim Skifahren in Montenegro. Es war für fast alle das erste Mal Skifahren, weswegen ich als mehr oder weniger Erfahrene, versuchte die ein oder andere kleine Stütze zu bieten

Ja, auch wir hatten in Albanien 2 Tage Schnee

Beim Festgottesdienst zum Don Bosco Tag

Eine Überraschungstorte zu meinem Geburtstag

Sehr stolz sind wir alle auf unser Don Bosko Pullis, die wir zu Weihnachten bekommen haben

Tirana zur Weihnachtszeit

In Podgorica

Wir Volontäre an Weihnachten

Oratori

Unsere Krippe vor der Kirche

Im Unterricht

Tag der Jugend

Beim sogenannten ,,Maranatha“: dies findet jeden Samstag im Advent mit den Animatoren statt, wir beten zusammen, spielen ein bisschen und essen gemeinsam zu Abend. Außerdem wichteln wir in dieser Gruppe auch untereinander.

Alle Volonäre aus Südosteuropa

Der See in Ohrid

In Skopje

v.l.: Lydia (Volontärin in Tirana), der Pater, der fürs Oratori in Shkoder zuständig ist, und ich

Bei der Party im Hotel in Struga zum albanischen Unabhängigkeitstag

Struga

Bei der ersten Party mit den Animatoren

Auf der Burg mit Jungs aus dem Internat und einer anderen deutschen Volontärin, die ich hier in Shkodra kennengelernt habe

Ich, zusammen mit meinen Jungs aus dem Internat

Zusammen mit den anderen deutschen Volontären in Podgorica

Beim Gebet im Oratori

Fest zum 25-jährigen Bestehen der Salesianer in Shkoder

Der Gottesdienst zum Fest

Erstes Wochenende mit den Animatoren zur Jahresplanung

Am Flughafen in München