Blog 14.05.2023: ,,AMAÑADA…ZUHAUSE AN EINEM FREMDEN ORT“

Wo ist die Zeit nur hin? Als würde sie von einem Jaguar gejagt, hechtet sie nur so über die Tage, Wochen und Monate hinweg.

Blog 14.01.2023: „WIR SCHREIBEN GESCHICHTE ?“

„Das habe ich noch nie gemacht, also geht es sicher gut.“

Blog 27.12.2022: SCHÜSSE ODER FEUERWERK?

Folgendes Szenario: Ich habe mich grade an den Laptop gesetzt um euch etwas zu updaten, was mein Leben hier in Kolumbien angeht, da ruft mein Mitvoluntär Jan…

Blog 26.10.2022: ANGEKOMMEN…ODER?

Angekommen… dachte ich, als die Truppe Kolumbianer und ich nach etlichen Kofferstrapazen, die darin endeten, dass mein 2.Koffer eine Woche lang in Madrid Urlaub gemacht hat…

Blog 02.10.2022: SCHÖNE NEUE WELT

Reisen bedeutet herauszufinden, dass alle Unrecht haben mit dem, was sie über andere Länder denken (Aldous Huxley)