Briefe Aus Indien

Ein Jahr in Vijayawada!

Krankenhaus… -.-

…da war ich von Sonntag bis Mittwoch, mich hatte nämlich hohes Fieber ziemlich im Griff und das chon seit 3 Tagen.

Aus diesem Grund gab es letzte Woch auch keinen Blogartikel. Ich könnte jetzt hier einen großen Artikel über Krankenhäuser in Indien schreiben und was funktioniert und was nicht, aber das lasse ich einfach mal, so viel Zeit bleibt mir nämlich nicht mehr, denn:

Ich fahre IN DEN URLAUB  :D!!!

Endlich! Endlich endlich!

Morgen um 7 komme ich in Bangalore an, dann ist erst mal Zwischenseminar und dann gehts quer durch Indien.
Und ich sehe da erste Mal seit ich losgefahren bin ein paar Leute von „vor Indien“ wieder, das ist schon ein ein bisschen komisches Gefühl.
Aber ich freue mich auch irre darauf!

Und aus diesem Grund breche ich mal kurz meine bisherige Blogführung und lasse ein bisschen Input von außen einfließen, die Jungs von Plastic Operator werden es mir verzeihen (sie haben den Track übrigens selbst zum Anhören auf Youtube gestellt):

Happy Holidays

In diesem Sinne, schöne Grüße nach Hause, auch eine schöne Zeit, für alle, die Arbeiten müssen:

Liebe Grüße,

:),

Jonathan

Vorheriger Beitrag

Naja, so viel Heimweh hab ich dann auch nicht…

Nächster Beitrag

Oh No No No more Mosquitos…

  1. …das sagst Du jetzt einfach so pauschal…und was ist, wenn ich mich gar nicht darauf freue, den Jonathanowski zu sehen?!?! ;-)

  2. Max

    Die Leute von „vor Indien“ freuen sich auch darauf dich wieder zu treffen. So ne Runde Improtheater muss sein, wenn ich das richtig sehe.

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén