Briefe Aus Indien

Ein Jahr in Vijayawada!

Naja, so viel Heimweh hab ich dann auch nicht…

…als dass man es groß und als Überschrift über einen Zeitungsartikel stellen sollte!

Der ursprüngliche Titel hieß übrigens „Indien ist einfach anders“ und den fand ich wesentlich passender^^!

Nichts desto trotz, immerhin kann man jetzt von mir in der Zeitung lesen und das ist ja schon mal etwas!

Nun aber zu meiner Woche.
Am Montag kam eine Horde kleiner Jungs aus dem Chiguru in den Sick Room, die alle an einer Hautkrankheit litten, aus diesem Grund hatte ich ziemlich zu tun, sowohl weil ich darauf achten musste, dass mir keiner der Jungs im (total überfüllten) staatlichen Krankenhaus abhanden kommt, als auch später im Sick Room, da die Jungs auch hier ständig um einen herum wuselten. War aber trotzdem ganz angenehm, wir haben selten so energiegeladene Patienten :-)!
Am Dienstag hatte ich dann die miesesten Magenschmerzen meines Lebens (auf jeden Fall, so weit ich mich erinnern kann) und hab dann nicht mehr so viel gearbeitet.
Zum Glück arbeite ich ja an der Quelle und so konnte ich mich, mit Medizin versorgt bald ausruhen und am Abend waren die Schmerzen weg, heute geht es mir wieder gut.
Dafür gab es heute morgen eine weitere Überraschung, der Sick Room hat jetzt einen eigenen Computer bekommen, mal schauen, was sich damit machen lässt!

Ansonsten plane ich weiter meinen Urlaub, jeden Tag ein bisschen mehr.

Ich hoffe, zu Hause geht alles seinen Gang,

Liebe Grüße,

Jonathan

P.S.: Ich hatte ja mal das Haus erwähnt, dass vor dem Projektgebäude per Hand und ohne Bagger oder dergleichen gebaut wird, die sieht jetzt übrigens so aus :) :

Vorheriger Beitrag

Und mal wieder eine ruhige Woche…

Nächster Beitrag

Krankenhaus… -.-

  1. ainex2

    Lieber Jonathan, ich habe aus deutschen Quellen von Deinem hohen Fieber erfahren…ich erwähne Dich darum manchmal im Gespräch mit unserm Vater…

Schreibe einen Kommentar

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kommentarformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@donboscomission.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén