„Wow Jonathan, es ist schon Ende April °_°!!“

Jaja, die Zeit vergeht und ich schreibe keine Blogartikel, mal, weil das Internet sehr schlecht ist, mal, weil ich lieber Buffy schauen möchte, mal, weil das Internet nicht geht, mal, weil ich lieber ein „Herr der Ringe“-Quiz mache, hin und wieder ist das Internet auch sehr schlecht und überhaupt ist ein bisschen die Luft raus…

Viel Neues gibt es auch nicht und wenn, dann ist es häufig ernüchternd… die Tuberkulose im Sick Room breitet sich weiter aus und ich gebe auf, zu versuchen, nicht mit Keimen in Kontakt zu kommen und frage lieber nochmal zu Hause nach, ob ich auch wirklich dagegen geimpft bin.
Alle Fathers im Projekt sind mal so, mal so drauf, schließlich kommt bald der große Wechsel und Fr. Koshi, er das Projekt nun seit (soweit ich weiß) 9 Jahren leitet muss seinen Platz als Direktor abgeben.

Und ich arbeite weiter im Sick Room, koche, mache Fruchtsaft, spiele Gitarre, bringe Kinder zum Krankenhaus…
Endlich ist auch der Computer eingetroffen, der alte funktionierte schon beim Starten nicht, ein Problem mit dem Motherboard und ich sehe den neuen Blechkasten im Sick Room schon als eine Art persönliche Siegestrophäe an, ich könnte bestimmt 10 Blogartikel darüber schreiben, wie schwer es war, das Ding zu bekommen.

Dafür mache ich mir immer mehr Gedanken über mein Leben in Deutschland. Meine Bewerbung ist größtenteils fertig, eigentlich ja nur eine Formalie, die Zusage kann ich mir ja vom letzten Jahr aufheben, aber genauso nervig und schwierig, wie die letzte.

Ansonsten plätschert alles so dahin, nächste Woche kommt Christina zu Besuch, dann ist schon wieder Mai und irgendwie verfliegt die Zeit :-).

Liebe Grüße nach Deutschland,

:)

Jonathan

P.S.:

Hier noch ein tolles Bild aus dem Urlaub:

Eigentlich wollte ich ja ein Bild von dem Affen auf dem Stein machen, aber dann ist er vom Stein gesprungen und hat mir meine Wasserflasche geklaut… der Misttkerl!

Wer übrigens dachte, Affen  wären zu blöd, um eine Verschlusskappe zu öffnen und aus einer 2-Liter-Flasche Wasser zu trinken, der hat sich getäuscht.
Die sind einfach zu intelligent… dabei haben sie so einen kleinen, mickrigen Kopf… grrrhh… .