Wie finanziert sich mein Freiwilligendienst?

Mein Freiwilligendienst wird von dem Programm weltwärts des deutschen Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung gefördert, welches 75% der Kosten meines Freiwilligendienstes übernimmt. Die restlichen 25% sollen mithilfe eines Spendenkreises der jeweiligen Voluntäre abgedeckt werden. Ich würde mich also sehr über Spenden freuen, welche sowohl uns Volontären als auch unseren Projekten auf der ganzen Welt zugutekommen.

Wie könnt ihr Spenden?

DON BOSCO MISSION
LIGA BANK MÜNCHEN
IBAN: DE66 7509 0300 0102 1418 76
BIC: GENODEF1M05
Verwendungszweck: Eizenhammer, Anna-Lena S22VB004

Noch ein kleiner Tipp: Wenn ihr eure Adresse angebt, kann euch eine Spendenquittung ausgestellt werden.

Auch online Spenden sind möglich!

https://www.donboscomission.de/volontariat/2022/spenden/annalenainindien