Hallo :).

Ich hätte gerade wirklich gerne einen Eintrag darüber geschrieben, wie cool es hier diese Woche war, dass wir wieder gesund sind, dass wir voll viel gemacht haben, am Wochenende ganz viel gesehen hätten und dieses Wochenende auch wieder unterwegs sind. Kann ich aber leider nicht so richtig. Gesehen haben wir nämlich diese und vor allem letze Woche eher nur Serien („Weihnachten Zuhause“ ist ganz oke, wenn man krank ist, „Dark“ wird einfach nicht verständlicher…). Ich habe inzwischen wieder mehr oder weniger Stimme, dafür eine Mittelohrentzündung und die andern beiden sind so gut wider wie gesund, bis der nächste Hustenanfall kommt und Abends die Halsschmerzen wieder einsetzten. Krank sein ist echt mega nervig! Aber das gehört hier wohl auch irgendwie gerade dazu, wie der Salbeitee 24/7 und die Taschentücher, die überall rumliegen.

Dafür haben wir Zeit zum Denken, zum Reden und sich zu langweilen. Ich hoffe nächste Woche – die letze Woche – werden wir wieder gesund sein und meine erwähnten Konjunktive zu Beginn, sind dann Indikative und die Taschentücher und der Salbeitee nur noch im Schrank.

Ich verzichte an dieser Stelle auf Fotos, aber die Zitate gehören wohl einfach dazu:

„Sind die jetzt gräder?“, „Wollt ihr auch Tee?“, „Ich bin nicht krank!“, Zeitverschwendung, „Hab wieder Halsschmerzen.“, „oha Linus, hör auf mich nach zu machen. Das finde ich echt unfair“ *ein bisschen leidend – lachend*

Bis bald.