Der Tag beginnt früh morgens um 6:50 Uhr mit einer Morgenmesse zum Aufwachen.

Nach dem Frühstück heißt es Schultasche schnappen und ab in den Schulbus, der die Kinder aus dem Nachbardorf direkt von der Haustüre abholt. In der Schule angekommen, versammeln sich alle Schüler samt Lehrer zum Schoolassembly, beidem jeden Tag eine Klasse etwas Kleines vorführt. Den Vormittag verbringe ich mit den 2-4 Jährigen in der Nursery School, bringe ihnen Action Songs bei, helfe ihnen beim Schreiben oder spiele mit ihnen.

Nachmittags unterrichte ich selbst Deutsch und Englisch in den Klassen 1 bis 8. In der letzten Stunde werden Extracurricular Activities wie Yoga, Karate oder Schach angeboten, bei denen ich auch teilnehmen darf.

Mit dem Klingen der Schulglocke geht es wieder in den Bus um die Kids nach Hause zu begleiten.

Zurück im Internat bei den Hosteljungs geht es gleich weiter mit der Gamestime, inder ich mit den Hosteljungs Fußball, Volleyball, oder Basketball spiele.

Um 8 Uhr gibt es Abendessen mit anschließendem Goodnight. Hier tauscht man sich über den Tag aus, betet und lauscht dem gute Nachtwort der Priester. Danach gibt es noch eine letzte Studytime für die Jungs, inder ich mir auch mein Schulbuch schnappe, um Tamil zu lernen.

Endlich und nach einem langen Tag habe ich Zeit für mich, die ich am liebsten auf der Dachterrasse unter dem Sternenhimmel verbringe, bis es auch für mich ins Bett geht.