Durch meine Leidenschaft für das Fotografieren habe ich in diesem Jahr unheimlich viele Bilder gemacht. Unter diesen Bildern gibt es auch sehr viele Einzelbilder von den Heimkindern und dann ist mir die Idee gekommen.

Ich möchte jedem Heimkind ein Foto von sich schenken, wo es ganz alleine drauf ist. Ein Geschenk was nur für sie ist und ihr Eigentum ist, ein Bild, das sie sich zum Beispiel übers Bett hängen können. Denn viele der Kinder wissen nicht wirklich wie es ist, etwas Eigenes zu besitzen, so viele Sachen teilen sie mit anderen Kindern. Auch wenn es nur ein 10×15 Bild ist, aber immerhin haben sie etwas, wo sie drauf sind und was ganz allein ihnen gehört.

Leider ist hier das Entwickeln von Bildern aber nicht sehr billig und bei ungefähr 100 Kindern kommt da schon einiges zusammen. Wenn DU dich jetzt also angesprochen fühlst, mich dabei zu untersützen, melde dich doch bitte per WhatsApp oder per Email bei mir.
+49 152 24947410
oder
lida.gnatzy@gmx.de

Selbst wenn nur einige Leute mit  1  oder 2 Euro helfen, ist das eine sehr große Unterstützung.

Können Wir das schaffen? Jo, wir schaffen das.

Besten Dank für eure Unterstützung

Lida