Finanziert wird das Projekt teils durch das staatliche Programm „Weltwärts“, teils durch den Träger „Don Bosco Volunteers“, jedoch ist auch ein Eigenbeitrag zu leisten.
Darüber hinaus gehen die Spenden ganz konkret in mein Projekt selbst, was durch eine eindeutig zugewiesene Projektnummer gesichert ist.
Wenn ihr dem Projekt eine Spende zukommen lassen möchtet, wäre ich euch wirklich dankbar.
Es kann eine einmalige Spende sein oder auch ein monatlicher Dauerauftrag – egal, ob es 5, 10 oder 50 Euro sind, in einem Land wie Malawi kann jeder Euro etwas bewirken!

Die Arbeit in Nkhotakota soll noch weiter ausgeweitet werden und dafür brauche ich Deine/Ihre Hilfe!
Wenn Du/Sie das Projekt und meine Arbeit unterstützen möchten:

Don Bosco Mission
Konto: 99 4 99
BLZ: 370 501 98
Spendennr.: ZMB 12-178 Janine Neumann

Bitte gebt zwecks Spendenquittung eure/Ihre Adresse mit an.

Vielen Dank im Voraus!