75% eines weltwärts-Freiwilligendienstes werden vom weltwärts-Programm gedeckt. Der Rest muss von meiner Trägerorganisation „Don Bosco Volunteers“ aufgebracht werden. Da dies jedoch deren Kapazitäten übersteigt, bin ich als Volunteer gebeten Spenden in Höhe von 1800 Euro zu sammeln.
Jeder Euro, der über den aufzubringenden Betrag hinausgeht, geht direkt an das Projekt. Mit diesem Geld werde ich kleine nachhaltige Projekte unter Absprache mit der Einrichtungsleitung verwirklichen können! Auch über diese Miniprojekte werde ich in meinem Blog informieren und freue mich natürlich sehr über Spenden.

Spenden an:
Don Bosco Mission
Liga Bank München
IBAN: DE66 7509 0300 0102 1418 76
BIC: GENODEF1M05
Verwendungszweck: Hepple Anika R511647

(Name und Adresse müssen angegeben werden, um eine Spendenbescheinigung zu erhalten.)