… dachten sich vor mir wohl auch schon Four Tet, als sie den Song geschrieben haben °_°.

Aber gegen die Biester kann man nichts machen, auch nicht mit einem elektrisch geladenen Tennisschläger, der die kleinen Mücken in der Luft brät, obwohl er durchaus nützlich ist…
Ich bin ja ein tierlieber Mensch, eigentlich, aber hier geht es darum, wer aus dem Ökosystem verdrängt wird, die Mücke oder ich, ich oder die Mücke und auch wenn das Vieh die ökologische Nische hat, hab ich immer noch das Feuer und das Rad.
Ich töte Blutsauger, jeden Tag aufs Neue.
Ich bin Buffy Summers in männlich, oder so.

Wie auch immer, ich war im Urlaub, ich hab drei voll gute Wochen hinter mir und vor mir liegt die zweite Hälfte meines Freiwilligendienstes!
Über das Zwischenseminar haben Andere ja schon ausführlich geschrieben, das möchte ich jetzt nicht noch einmal aufrollen, nur so viel, es war unglaublich toll, die Anderen Volontäre wiederzusehen (bzw. die aus Baden-Würtemberg und Bayern kennenzulernen), ich habe euch echt vermisst :-)!

Über meinen Urlaub könnte ich auch Bücher schreiben, aber das lasse ich und setze stattdessen ab sofort immer zwei Bilder aus dem Urlaub mit Erklärungen ans Ende des Beitrages, somit werden die Artikel nicht zu lang und mein Urlaub kommt trotzdem nicht zu kurz.

Das ist also der Plan!
Ansonsten geht es mir gut, ich bin gut wieder angekommen und die sommerlichen Temperaturen (38°C) lassen mich bisher einigermaßen kalt, schade nur, dass es noch 20°C wärmer werden soll… O_O… Aber das schaffe ich °_°!

Ich hoffe, euch geht es gut und der Winter geht bald weg, damit ihr nicht mehr so viel schippen müsst…
Und Frühling und so…

Bis dahin,
:-),
Jonathan

Mein Urlaub


Das war es also, unser Zwischenseminar, davon an sich habe ich keine Bilder, aber am letzten Tag sind wir von Bangalore nach Mysore gefahren und haben uns unter Anderem diese schöne Kathedrale angeschaut. Sieht fast aus, als könnte sie auch in Deutschland stehen… zum Beispiel in Forst… naja fast :).


Und das sind die Volontäre plus Francesco und Ignatius, die etxtra aus Deutschland für uns hergekommen sind!
Danke dafür, das Seminar war super!!

P.S.: Alles Gute nach Forst für die März WG-Woche, das nächste mal bin ich wieder dabei :)!