…sozusagen.
Denn eigentlich ist nicht sooo viel passiert, min Alltag dümpelt plätschert vor sich hin und ich schaue auf das Datum und sehe, dass schon wieder eine Woche rum ist.
Die Höhepunkte meiner Woche waren deswegen auch nicht so herausragend wie sonst, aber immerhin habe ich:
1. Ein Paket von meinen Eltern mit den Losungen und einer tollen Karte bekommen
und
2. Meine Rückfahrkarte von Mumbai nach Vijayawada für den Urlaub (*_*) im Februar gekauft!
Die Fahrt dauert übrigens 23 Stunden und die Karte war trotzdem nur 1/20tel mal so teuer wie die Karte, mit der ich von Berlin nach Frankfurt am Main gefahren bin, um meinen Flieger zu bekommen… das entspricht (gemessen an den Stunden) einem (Pi mal Daumen) 56 mal besseren Preis-Leistungsverhältnis als bei der Deutschen Bahn (trotz Bahncard 25) °_°.
Jahre der Frustration über utopische Bahnpreise finden ihren Höhepunkt.
Wie viele witzige, aber trotzdem traurige Horror-Teenie-Trash-Serien-Staffeln hätte ich mir wohl kaufen können, wenn Indien Railways auch auf den Strecken Forst-Cottbus, Cottbus-Berlin, Berlin-Bonn vertreten wäre… ?
Wie auch immer,
nächste Woche gibts hoffentlich mehr und dann ist auch schon wieder Urlaub und ich bin weg vom Fenster,
Liebe Grüße,
:-),
Jonathan
Benedict Steilmann
Interessante Überlegungen zur Reform des deutschen Verkehrswesens, lieber Jonathan. Nur über deine Fernsehgewohnheiten müssen wir noch einmal sprechen. Sind die wirklich der Chrakterbildung eines aufgeweckten jungen Mannes wie dir förderlich? Solltest du das gesparte Geld nicht besser in gelbe Reklamhefte stecken?
Herzliche Grüße
Benedict