Hallo an alle Leser*innen meines Blogs,

vielleicht hat der ein oder die andere sich beim Lesen meines Blogs gefragt, wie ich dieses Jahr finanziere und genau diese Frage möchte ich euch hier beantworten.

Der Freiwilligendienst mit Don Bosco läuft im Rahmen des „weltwärts“-Programms des Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ). Das Programm fördert meinen Freiwilligendienst, in dem es 75% der anfallenden Kosten übernimmt. Um die restlichen 25% zu finanzieren, liegt es in meiner eigenen Verantwortung, Unterstützer für meinen Freiwilligendienst zu finden. Wenn sie mich also unterstützen wollen, würde ich mich sehr über eine Spende freuen.

Spendenkonto: DON BOSCO MISSION
Bank: LIGA BANK MÜNCHEN
IBAN: DE66 7509 0300 0102 1418 76
BIC: GENODEF1M05
Verwendungszweck: Schulte Lina S20VB018