Eine schwierige Frage zu Beantworten. Um ehrlich zu sein, hab ich mich für ein Auslandsjahr entschieden, um herauszufinden, wer ich bin. Hier was ich bereits über mich weiß:

-Ich heiße Severin Cajetan Gutmann

-Ich bin neunzehn, 1,93m groß und blond

-Ich bin ein Musiker und Poet, hauptsächlich Gitarre, Klavier und Gedichte.

-Ich bin unordentlich, außer wenn ich mich dazu entscheide es nicht zu sein

-Ich bin sehr extrovertiert und hab kein Problem Leute anzusprechen

-Ich bin hilfsbereit, auch ein Grund, warum ich hier in Albanien bin.

-Ich denke zu viel über das „Warum“ nach

-Ich bin sehr wählerisch, wenn es um Essen geht.

-Ich lese gerne, und ich lese gerne komplexe Literatur

-Ich weiß, dass ich nichts über mich weiß

Den Rest muss ich noch erschließen.

Jetzt zu dem was ich mache:

Ich arbeite in Tirana im Qendre Ritore, einer Art Schule für sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche. Meine Aufgabe ist eigentlich nur da zu sein und helfen, wo nötig. Nino, das Mädchen für alles. Mir wachsen die Kinder und die Salesianer mit jedem Tag näher ans Herz und ich bin unendlich dankbar das hier erleben zu dürfen.

Ich schreibe alle zwei Wochen und mit jedem Blog kommt zusätzlich ein Gedicht von mir raus.

Das wär glaub ich alles über mich.

Freu mich über jedes Kommentar und ich werde natürlich drauf antworten.

Also dann,

Mirupafshim und hoffentlich bis zum nächsten Eintrag.