Liebe Besucher * innen,
ein Auslandsjahr und auch die Akademie ist eine wundervolle Sache! Wir kommen mehr in Kontakt mit Problemen der Welt und lernen eigene Lösungswege kenne. Wir werden angeregt, uns mehr mit uns und der Umwelt um uns herum zu beschäftigen. Alles, was wir hier lernen, wird mich prägen und vielleicht auch Ansichten von mir ändern. Und dies könnte auch für die Gesellschaft bereichernd sein, wenn ich meine Erfahrungen danach mit einbringen kann. Jungen Leuten neue Perspektiven aufzeigen, Projekte verwirklichen und andere auf Probleme aufmerksam zu machen, sind alles Dinge, die ich hierbei lernen werde. Zudem kann es mich selbstbewusster machen und ich lerne eigene Umgänge mit Hindernissen.


Jeder kann die Welt verändern! Und ich möchte einen Beitrag dazu leisten!


Aber dafür brauche ich Eure Unterstützung.
Wir werden zu 75 % von dem „weltwärts“- Programm finanziert. Den Rest müssen wir selber aufbringen. Wenn jemand von Euch mich also gerne unterstützen möchte, würde ich mich sehr darüber freuen.

Spendenkonto:

  • Konto: Don Bosco Mission
  • Bank: Sparkasse Köln Bonn
  • IBAN: DE89 3705 0198 0000 0994 99
  • BIC: COLSDE 33
  • Verwendungszweck: Annika Pietrusky S20VR011