Hallo zusammen, ich heiße Hannah Dreizler, bin momentan noch 17 Jahre alt und wohne mit meinen Eltern und meinen zwei jüngeren Schwestern in Esslingen am Neckar, in der Nähe von Stuttgart.

Einen Freiwilligendienst in Südamerika zu machen, war und ist seit Jahren mein Plan und auch der Grund, weshalb ich in der Schule als zusätzliches Fach ab der zehnten Klasse noch Spanisch gewählt habe. Diesen Traum kann ich mir nun mit Hilfe der Don Bosco Volunteers erfüllen! Am 14. September geht es für mich und meine Mitvolontäre los nach Santa Cruz, der größten Stadt in Bolivien. Dort werde ich für fast zwölf Monate in einem Projekt für Kinder und Jugendliche mit dem ehemaligen Lebensmittelpunkt Straße mithelfen. Über meine Erfahrungen und Erlebnisse dort könnt ihr hier in meinem Blog mehr erfahren.

Ich freue mich auf euer Interesse und den Austauch mit euch.

Saludos Cordiales,

Hannah

PS: Damit die Sicherheit der Kinder und Jugendlichen stets gewährleistet ist, kann und wird es bei konkreten Erlebnissen zu Namensänderungen kommen.