Don Bosco Volunteers wird von dem Programm „Weltwärts“ des Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ) gefördert. Dennoch werden nicht alle Kosten des Freiwilligendienstes von ihnen gedeckt. Um genau zu sein tragen sie 75% der anfallenden Kosten zum Beispiel für Flüge, Fahrten, Impfungen, Unterkünfte, Verpflegung und für vieles mehr. Aus diesem Grund sollte jeder Freiwillige sich eigenständig um Spenden kümmern und an dieser Stelle benötige ich Sie!

Nur durch ihre Hilfe kann ein Freiwilligendienst zu 100% gelingen. Wenn ihr mich also unterstützen möchtet oder Jemanden kennt der das machen würde, wäre ich euch unglaublich Dankbar! Und egal wie klein die Unterstützung auch sein mag, ich bin für jede Hilfe dankbar.

Wenn mein Name und mein Werbecode in der Betreffzeile angegeben werden, gelangt die Spende auf mein Spendenkonto ( es werden auch gerne Spendenquittungen ausgestellt).

Sind die mir fehlenden 25% der Kosten durch Spenden abgedeckt, so werden die überschüssigen Spenden zunächst dazu verwendet, die 25% meiner 22 mit Volontäre zu füllen. Wenn es noch mehr Spenden werden, wird das Geld dazu verwendet mein Projekt vor Ort zu unterstützen.

  Wenn ihr mich bei meinem Vorhaben unterstützt, gebt ihr mir die Chance Kindern und Jugendlichen Freundschaft, Nähe und hilfe zu schenken und mie die Möglichkeit eine völlig andere Kultur kennenzulernen.                                                                                                                                      Euer Francis

Die Kontodaten sind:

Bank: Sparkasse Köln Bonn

IBAN: DE89 3705 0198 0000 099499

BIC: COLSDE33XXX

Verwendungszweck: Francis Zombou S19VR024