Mein Freiwilligendienst wird teilweise (bis zu 75%) durch das Programm „weltwärts“ des Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ) finanziert. Für die übrigen Kosten soll die Entsendeorganisation (also Don Bosco Volunteers) aufkommen. Da das auf Dauer für die Organisation aber nicht tragbar wäre, möchte ich die Organisation über einen Spenderkreis unterstützen. Auf diese Spenden habe ich ebenfalls Zugriff und kann sie (nach Absprache) direkt vor Ort für Lehrmittel etc. einsetzen; jeder Spender arbeitet also mit mir gemeinsam direkt am Projekt. Ich freue mich über jede Unterstützung!

 

Oder Spenden auf folgendes Konto überweisen:
Don Bosco Mission
Liga Bank München
IBAN: DE66 7509 0300 0102 1418 76
BIC: GENODEF1M05
Verwendungszweck: „Wierling Charlotte R511759“

Eine Spendenquittung kann bei Angabe der Adresse zugesandt werden!