Ein solcher Freiwilligendienst ist leider nicht kostenlos. Ein solches Jahr kostet in etwa 10000 Euro pro Vulunteer. Da Don Bosco mit der Organisation Weltwearts zusammenarbeitet werden von weltwearts 75% der Kosten übernommen, das bedeutet es bleiben noch 25% der Kosten übrig. Diese 2500 Euro muss jeder Volunteer selber mithilfe eines Spendenkreises aufbringen. Deshalb möchte ich euch bitten, mich in meinem Jahr durch eine Spende zu unterstützen. Ich freue mich dabei natürlich über jede noch so kleine Spende. Falls ich mehr als die 2500 Euro zusammenbekommen sollte, wird das Geld dazu verwendet andere Voluntäre bei Don Bosco, die am Ende des Jahres noch nicht genug Geld gesammelt haben, zu unterstützen. Die Überweisung könnt ihr gerne über das Online Spenden Formular vollziehen.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Online-Spende:

Falls Sie mir gerne etwas spenden wollen stehen unten auch die Bankdaten.