Wie ihr alle wisst, habe ich zu Beginn meines Jahres in Bolivien um Spenden und Unterstützung für mein Projekt gebeten. Für eure Hilfe möchte ich euch danken!

Danke an alle, die mich durch Lesen meiner Blogs, in Gedanken und im Gebet begleitet haben.

Danke für die netten Kommentare zu meinen Berichten, über die ich mich sehr gefreut habe.

Danke für die Päckchen und Briefe aus Europa.

Danke an alle, die mich und das Projekt finanziell unterstützt haben.

Danke auch für euer aller Vertrauen in mich.

Für die Gemeinschaft Don Bosco ist es eine große Herausforderung, so vielen Kindern ein Zuhause zu bieten, sie zu erziehen, ihnen Aufmerksamkeit, Geborgenheit und Zuwendung zu schenken, ihren Alltag altersgerecht zu gestalten, dafür zu sorgen, dass jeder was zum Anziehen und Schuhe hat, Bett, Bettdecken, genug zu Essen, Schulmaterial, Spielsachen usw.

Wir haben uns hier viele Gedanken darüber gemacht, wie wir unser gesammeltes Geld einsetzen können. Im Gespräch mit den Verantwortlichen und den Erziehern haben wir beschlossen, fehlende Kleidung und Schuhe zu kaufen. Die restlichen Spenden haben wir für die laufenden Kosten des Projekts, wie Schulgebühren und -materialien, Essen, Strom und Wasser, Reparaturen usw., eingesetzt, da dies am dringendsten gebraucht wird. Eure Unterstützung hilft, das Ganze zu ermöglichen. Dankeschön!