Da mein Freiwilligendienst Teil des weltwärts Programms ist, fallen die 10.000€, die (gerade bei Entsendung ins Ausland) anfallen, zu 75% in die Förderung durch weltwärts. Wer gut in Mathe ist bemerkt jetzt, dass 75% eben nicht 100% sind, und damit 2.500€ anders finanziert werden müssen…- und hier könnt ihr unterstützen!

Egal wie klein oder groß der Betrag, alles hilft…- sei es jetzt mir selbst durch Verpflegung, Unterkunft, Reisekosten etc. oder aber anderen Don Bosco Projekten falls am Ende Geld doch nicht für mich gebraucht wird.

Ich bin jedem und jeder einzelnen sehr sehr dankbar; ohne Unterstützende könnte ich diesen Freiwilligendienst nicht verwirklichen! Danke!

SPENDEN GERNE AN:

Don Bosco Mission

Liga Bank München

IBAN: DE66 7509 0300 0102 1418 76

BIC: GENODEF1M05

Verwendungszweck: Pauline Schumacher, S21VB012 (mein Werbecode) und die Adresse des Spenders (damit wir eine Spendenquittung ausstellen können)