Hallo zusammen 🙂

Wie die meisten von euch wahrscheinlich schon wissen, bin ich Pauline, ein 18 jähriges Mädchen aus dem schönen Bonn. Zu mir kann man sagen, dass ich eine absolute Hundeliebhaberin bin, 4 Instrumente spiele und gern singe, einen großen Bruder habe, frisches Essen liebe und eigentlich nur Second hand einkaufe. Ich hab lange Tennis gespielt, kann einen soliden Kurzhaarschnitt schneiden, sehr leckere Guacamole zubereiten und habe leider nicht mal einen Hauch von Orientierungssinn. Ich liebe Sushi, hasse Brokkoli, sehe mir gerne die Decken von Kirchen an und kann leider überhaupt nicht turnen.

Nach dieser kleinen, sehr zufälligen Auswahl an Charaktereigenschaften und Vorlieben meiner selbst kennst du mich zwar immer noch nicht wirklich, aber vielleicht ein kleines bisschen besser. Wichtig ist ja auch vor Allem, dass ich Lust auf Neues habe, mich sozial gern engagiere und deswegen (und aus anderen Gründen natürlich auch) heute hier in Würzburg sitze und eine Freiwillige bei Don Bosco bin!

Wie meine Meinungen, Eigenschaften, Gefühle usw. genauer aussehen, wirst du auf diesem Blog vielleicht auch immer mehr erfahren…- ich freu mich drauf! Also auf gehts in den Auslandsfreiwilligendienst im Inland, begleite mich gern auf dieser ungewöhnlichen Reise ins Irgendwo! 🙂