Liebe Spender!

Vielen Dank für eure großzügige Unterstützung meines Freiwilligendienstes!!!

Ich sehe jetzt schon an allen Ecken und Enden, wo die Spenden wirklich gut gebraucht werden können.

Gegen Ende meines Volontariats kann ich selber gemeinsam mit den Fathers genau entscheiden, wofür das gesammelte Geld verwendet werden soll.
Je mehr Spenden ich zur Verfügung habe, umso größere Aktionen im Projekt lassen sich damit natürlich umsetzen.

Selbstverständlich werde ich über meine Pläne und deren Umsetzung dann nochmal genauer informieren und ausführlich berichten, wo das Geld genau hingeflossen ist.

Wenn es jemanden gibt, der bereit ist, für mich zu spenden, freue ich mich sehr! 🙂

Gerne können folgende Daten dazu weitergegeben werden:

 

Überweisungen bitte auf folgendes Konto:

 

Don Bosco Mission

Liga Bank München

IBAN  : DE66 7509 0300 0102 1418 76

BIC     : GENODEF1M05

Verwendungszweck: Rebecca Humborg R511649

Unknown

Das DZI Spenden-Siegel bescheinigt unserer Organisation geprüfte Transparenz und Effizienz.

 

!!! VIELEN DANK !!!