Der Freiwilligendienst für ein Jahr kostet eine Menge Geld, um genau zu sein ganze 10.000€. Mit inbegriffen sind dabei alle Kosten für die Vorbereitungsseminare, Versicherungen, Essen und Logis sowie dem Flug und weiterem… Glücklicherweise übernimmt das BMZ (Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung) 75% der anfallenden Kosten. Die verbleibenden 25% sollen mithilfe eines Unterstützerkreises des Freiwilligen getragen werden.

Wenn du von mir und meinem Freiwilligendienst überzeugt bist und mich dabei unterstützen willst, egal in welcher Form, freut mich das sehr!

Die Spenden fließen direkt in meinen Freiwilligendienst und in mein Projekt ein und ich bin dankbar für jeden Euro.

Die Bankverbindung für mein Spendenkonto:

Don Bosco Mission

Sparkasse Köln Bonn

IBAN: DE89 3705 0198 0000 0994 99

BIC: COLSDE 33

Verwendungszweck: Naomi Bien R511701

Für die Spendenquittung bitte die eigene Adresse angeben.

Ganz vielen lieben Dank!!! 🙂