Hallo ihr Lieben,
wer von euch hat in seiner Kindheit gerne Gesellschaftsspiele gespielt? Ich glaube jeder hatte Spaß am spielen. Auch die Kids in Mansa spielen gerne Spiele, wie UNO oder Dame. Allerdings gibt es hier wenig Möglichkeiten an solche Spiele zu kommen, da soetwas einfach nicht verkauft wird.
Wenn ihr noch Spiele aus eurer Kindheit habt, die ihr nicht mehr braucht würden sich die Kinder der Don Bosco Secondary School und des Oratorys in Mansa, sehr über eure Spende freuen.
Außerdem haben wir angefangen bei uns im Oratory angefangen den Kindern Englisch Unterricht zu geben, da es hier, nicht wie in Deutschland, keine flächendeckende Schulbildung gibt und daher viele Kinder nicht lesen, schreiben oder rechnen können.
Wenn ihr also noch alte Hefte, Bunt- oder Wachsmalstifte habt, würden sich die Kinder auch sehr darüber freuen.
Wenn ihr den Kids und mir eine Freude machen möchtet, dann bringt die Spiele, Bälle, Schulsachen oder sonstiges bis zum *12.02.2018* zu meinen Eltern (Windische Gasse31, 37308 Heiligenstadt; Tel.: 03606/604300), sodass sie ihren Weg nach Sambia finden.
Falls ihr Interesse an meinen Erfahrungen habt, dann schaut doch einfach auf meinem Blog vorbei: www.blogs.donboscovolunteers.de/leaindelhi/

Sonnige Grüße aus Sambia ☀🇿🇲
Eure Lea